Düfte und Naturessenzen

AuraSoma
Die Düfte der AuraSoma Pomander, Quintessenzen und ArchAngeloi Sprays erreichen unsere innere Wahrheit
direkt und in sekundenschnelle. Sie ermöglichen dadurch, ohne das oft behindernde Eingreifen des Egos, einen neuen Weg einzuschlagen und den Fokus zu verändern.
Unterstützen zu entspannen, uns gut und glücklich zu fühlen, ermöglichen so ungewöhnliche Erfahrungen und Wendungen im Alltag und in der Prozessarbeit. So werden sie zu wertvollen Unterstützern auch im Alltag.

Weitere wertvolle Naturessenzen zur Prozessunterstützung sind:

- Urtinkturen von Ceres
- Pflanzenessenzen von Farfalla
- Knospenextrakte von Phytomed

Die schweizer Firma Farfalla bietet ein grossartiges Sortiment an natürlichen Produkten in Bioqualität an, welche ich in meiner Arbeit verwende.
Zur energetischen Reinigung von Steinen verwende ich "Rosenblüte, Bio-Pflanzenwasser" von Farfalla,
von AuraSoma die Quintessenz "Serapis Bey" oder den Pomander "Original White"

Gerne kannst du bei mir Farfalla und Aurasoma Produkte bestellen. Schreibe mir dazu eine Email

HOME